Christine

 

Persönlich

 

Mein Beruf ist meine Berufung - gewachsen aus vielen Ereignissen, schönen und weniger schönen.

Über viele Jahre und Jahrzehnte geworden und gefestigt durch Wahrnehmen, Erlernen, Anwenden, Reflektieren, Hinfallen, Aufstehen...

 

Das Werken und Dekorieren im Haus und Garten, Gäste einladen, Freunde treffen, singen und tanzen, lesen, die Natur mit den Jahreszeiten erleben, Zeit für mich in der Stille ... gehören ebenso zu meinem Alltag und erfüllen mich mit Balance, Dankbarkeit, Freude, Optimismus und geben mir neue, weitere Ideen für Kreatives...

 

Seit über 30 Jahren bin ich mit Roland meinem Ehemann, "Seelen-Verwandten" und Freund zusammen und unsere drei Kinder sind junge Erwachsene. 

Aktiv Beziehung leben und pflegen - mit viel Kommunikation...

 

 

 

Tätigkeiten / Aus- und Weiterbildungen

 

  • Dipl. Individualpsychologische Beraterin AFI
  • Individualpsychologische Gestaltberaterin API 
  • Zert. Mentorin für hochsensitive / hochsensible Menschen IFHS
  • Zert. GPI®-Coach und GPI®-TeamCoach
  • Dipl. Pflegefachfrau HF

Ich besuche regelmässig fundierte Weiterbildungen, Super- und Intervisionen in Individualpsychologie und Psychosozialer Beratung.

 

Kurze Chronologie meiner "Eckpfeiler":

  • 1987 beginne ich meine Tätigkeiten im psychosozialen, kreativen und gestalterischen Bereich.
  • Seit 2003 arbeite ich mit der Individualpsychologie.
  • 2014 eröffne ich meine Praxis für Individualpsychologie, Gestaltberatung und psychosoziale Beratung: chfs - kreativ beraten
  • 2015 erkenne und befasse ich mich das erste Mal mit Hochsensitivität.
  • 2018 gründen Roland und ich unsere Firma, unter welcher sich alle unsere Tätigkeiten vereinen: farner & farner gmbh / Beratung Handwerk Menschen