Christine

Ich bin ich - so wie ich bin ...

Arbeit, Privates und Hobby verbindet sich bei mir zu einem Ganzen - mein Beruf ist meine Berufung!

 

Ich bin seit über 30 Jahren mit Roland meinem Ehemann zusammen und unsere drei Kinder sind junge Erwachsene.

Das Werken und Dekorieren im Haus und Garten, Gäste einladen, Freunde treffen, singen und tanzen, lesen, die Natur mit den Jahreszeiten erleben, Zeit für mich in der Stille ... gehören ebenso zu meinem Alltag und erfüllen mich mit Balance, Dankbarkeit, Freude, Optimismus und geben mir neue, weitere Ideen für Kreatives ...

 

Fundierte Weiterbildungen und Supervisionen in Individualpsychologie und Psychosozialer Beratung sind mir sehr wichtig und helfen mir und meinen Klienten weiterzukommen.

seit 2018

farner & farner gmbh

Beratung - Handwerk - Menschen

 

seit 2014

chfs - kreativ beraten

Praxis für individualpsychologische und psychosoziale Beratung

 

 

 

2015/18

zertifizierte Individualpsychologische Beraterin AFI

 

2014/15

zertifizierter GPI®-Coach und GPI®-TeamCoach

 

seit 2003

Studiengänge, Schulungen/Kurse und Tätigkeiten in Individualpsychologie

 

seit 2003

Schulungen/Kurse und Tätigkeiten im kreativen und gestalterischen Bereich

 

1992

diplomierte Pflegefachfrau HF

 

seit 1987

Schulungen/Kurse und Tätigkeiten im psychosozialen Bereich